meermoment surf & yoga 

An unserem Stand erwarten dich neben kleinen Snackvarianten, des bio veganen frischen Frühstücksbrunch, aus unseren Yoga- und Surf-Retreats z.B. auch ein leckeres ayurvedisches Erfrischungsgetränk und natürlich alle Infos zu den Surf- und/oder Yoga-Reisen, den Lehrern und dem Team – sowie ein kleines Geschenk für dich. Welcome!

Yoga, Surfen, Gesundheit, Ernährung –

Dein Anbieter für Yoga-Retreats und Surf-Urlaub am Meer..

… unter weitem Himmel und bei frischer Meeresluft Enstpannung und Wellness trifft auf Aktivität in atemberaubend schöner Umgebung. Surfen lernen. Yoga am Meer. Gesundheitstraining und Ernährungsberatung. Atementspannung in guter Luft. Meeresklima fühlen. Meditation. Ruhe genießen. Freude erfahren. Spüre die Natur und deine Kraft. Surf & Yoga Ferien. Yogareisen. Urlaub am Meer. Sport Spaß Erholung. Entspannungs Seminare. Yoga Seminare. Strandyoga. Yoga in der Natur. SUP Yoga. Schnupper Surfen. Dreh- und Angelpunkt für unsere Surf&Yoga Einheiten, ist unser gemütliches Surf&Yoga Gäste-Haus mit Wohlfühlatmosphäre! Welcome! Ocean. Natur. Yoga. Love.

Kontakt: meermoment surf & yoga, Sandy Kassner, Kampende 48 a, 25980 Sylt, 0176 2324 1365, sandy@meermoment.de, www.meermoment.de


Mandala-Steine YogaJanne

Mandalas und Mandala-Steine sind wundervolle Begleiter für Deinen Alltag. Sie dienen Dir z.B. als Anker, wenn Deine Gedanken abschweifen. Die Mandalas und Mandala-Steine haben durch die kreisförmige Anordnung der Punkte eine beruhigende Wirkung auf Deinen Geist und zaubern durch die fröhlich bunten Farben eine heitere Stimmung in jeden Raum.

Ideal als Geschenk für einen lieben Menschen, für Dich selbst, für die Meditation oder die Yoga-Praxis oder einfach als Dekoration für Dein Zuhause oder Deinen Arbeitsplatz.

Seit 2008 unterrichte ich in Hamburg hauptberuflich Hatha-Yoga in der Tradition von Swami Sivananda (www.yoga-janne.de). Vor einigen Jahren habe ich das Malen als weitere Passion für mich entdeckt. Begonnen habe ich, mit Acrylfarben auf Leinwände zu malen, es folgten alle Formen von Mandalas, bis ich das Malen von Punkte-Mandalas auf Steinen entdeckt habe und so sind meine Mandala-Steine und später auch die Punkte-Mandalas und Mandala-Ohrringe entstanden.

Kontakt: Hamburg Bahrenfeld, Phönixhof,  info@mandala-steine.de, www.mandala-steine.de

Shop: https://www.etsy.com/de/shop/YogaJanne, Instagram: https://www.instagram.com/yoga.janne/


Hula Hoop – Mitmach-/ Ausprobier-Station

Yoga ist vielfältig und wunderbar, vereint Körper und Geist und macht geschmeidig, bringt Dich zurück zu Dir selbst, zentriert…

und das tut auch HulaHoopen! Mit einer Menge Schwung und Spaß dabei, Kindheitserinnerungen, Glücksgefühl – kannst auch Du den Reifen kreisen lassen, wir zeigen Dir wie es geht! Unsere Hula-Flotte aus hochwertigen, handgefertigten Reifen vom Mini bis zum Megahula (180cm) rollt für Euch nach Moorburg, um von Euch ausprobiert zu werden, lasst Euch überraschen!

Außerdem gibt es wunderschöne Einzelstücke zu stark reduzierten Preisen zu kaufen.

Nina „Hula“ Stricker hoopt seit 2011 und hat 2012 ihre Leidenschaft mit der Hula-Manufaktur Hamburg zum Beruf gemacht. Zusammen mit Mann Marc (der als Elektriker die LED-Hulas baut) und den 2 Töchtern (die Kleine heißt Hula mit 3.Vornamen) lebt sie mittlerweile im Alten Land. Sie führt vielfältige Hula-Aktionen durch wie Mitmachaktionen auf Straßen-, Stadt-, Parkfesten und Musikfestivals, Kindergeburtstagen, Firmenfeiern; hat Grundschulkindern HulaBau- und HoopDance-Kurse gegeben, bei Sportvereinen unterrichtet – Paraden mitgetanzt und auf Theaterbühnen gestanden. Sie freut sich immer über Anfragen und Ideen!

Kontakt: Tel 040.31795005, info@hula-manufaktur.de, www.hula-manufaktur.de


Alchemistisches Heilen

Alchemistisches Heilen ist eine sehr kraftvolles Werkzeug, um Tranformation und somit Heilung zu ermöglichen. Im Alltag richten sich die verschiedenen Möglichkeiten des Ablaufs einer Sitzung nach den mitgebrachten Themen des Klienten.
Am Yogatag werde ich jedoch die entspannte und friedliche Energie nutzen, um dich auf eine Heilreise in dein Inneres zu begleiten. Es sei denn, du hast einen anderen Wunsch.
Ich freue mich auf dich.
Aho, Marika

Energiearbeit nach Wilhelm Reich, Gerda Boysen und Al Bauman

Bei jeglicher „geschluckter“ Emotion bleiben Reste in den Zellen gefangen, die dort zu Spannungen und Verhärtungen führen können. Wir geben mit unseren Berührungen Impulse diese Stauungen wieder ins Fließen zu bringen, damit steigert sich das Wohlbefinden im Körper.
Als Kontrollwerkzeug benutzten wir ein Stethoskop mit Lautsprecher aus der Biodynamischen Körpertherapie. Die Geräusche der Darmperestaltik werden damit aufgezeigt. Sie sind für uns ein Zeichen, dass der Körper in Resonanz geht.Viola Kasch ist Heilpraktikerin , klassische Homöopathie, biodynamische KörperarbeitMarika Larsen ist Waldorfkindergärtnerin , in Ausbildung zur Heilpraktikerin, klassische Homöopathie, biodynamische KörperarbeitKontakt: Marika Larsen, 0179 124 1183, malarsen@web.de