Eine Fantasiereise

Hallo liebe/r Besucher/in des Yogatages,

heute möchte ich euch mit einer Fantasiereise für eine kurze Zeit entführen – eine Zeit der Erholung des Sinne, der Entspannung und des Abtauchens. Während ihr es euch sitzend oder liegend bequem gemacht habt erzähle ich euch eine Geschichte und begleite eure Reise mit meinen Klangschalen. Viel Spaß!
Ich freue mich auf euch
Gabi

In meiner kleinen Praxis in Jork biete ich verschiedenste Behandlungen der alternativen Medizin an. Neben der Ohrakupunktur, dem Tapen, der homöopathische Komplextherapie sowie der Reiki – und Klangschalenmassagebehandlung liegt mir die Blutegeltherapie sehr am Herzen.

Gesundheitspraxis Ladekop
Gabriela Göhring
Heilpraktikerin
Westerladekop in 21635 Jork
Kontakt: 0170/3424524

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.