Nice to meet you! Mysore Intro

DIE traditionelle Unterrichtsmethode, in der eigentlich jeder Yogastil gelehrt wurde ist 1:1-Unterricht. Leider sind Einzelstunden heute oft nur ein Luxus, den sich nicht jede/r leisten kann. Doch es gibt eine Möglichkeit Yoga in seiner ursprünglichen Weise zu erlernen. ASHTANGA YOGA MYSORE STYLE. Wie genau und warum das funktioniert, was dein Vorteil ist und wo du den bezahlbaren Luxus bekommst erfährst du in diesem Workshop in Theorie und Praxis.

Diana Pohland ist AshtangaYogalehrerin, Babyyogalehrerin, Pilatestrainerin, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Betriebswirtin & Inhaberin von YOGA ÜBEN

..ist die einzige Yogaschule für traditionelles Ashtanga Vinyasa Yoga in Hamburgs Süden! Bei uns gibt es keine Massenabfertigung. Yoga ganz ohne Schnick-Schnack und trendige Musik, traditionell unterrichtet mit viel Ruhe und Achtsamkeit. Es steht die persönliche und vertrauensvolle Beziehung zwischen Lehrer/in und Schüler/in im Vordergrund. Es spielt keine Rolle, wie alt, wie beweglich oder wie entspannt du bist. Du suchst einen alltagstauglichen Weg um regelmäßig Yoga zu praktizieren? Wir helfen dir dabei!

Kontakt: 0173 911 3976, namaste(at)yoga-ueben.com, Web: www.yoga-üben.com